TRANCEPHORIA Home

Trancephoria – 21.05.2011 – ONE Sound ONE Emotion ONE Feeling

Trancephoria – 21.05.2011 – ONE Sound ONE Emotion ONE Feeling

Trancephoria geht in die nächste Runde!Am 21. Mai 2011 bringen wir euch erneut 100% Uplifting, Progressive, Vocal, Tech und Classic Trance – den GANZEN Abend lang!

Es erwarten euch unter anderem die aktuellsten und bekanntesten Tracks von Artists wie Armin van Buuren, Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Corsten, Markus Schulz, Cosmic Gate, W&W, Above & Beyond, Aly & Fila, Marcel Woods, Sander van Doorn, uvm.

Diesen in Wien einzigartigen Sound, diese Emotionen, dieses Gefühl gibt es NUR bei TRANCEPHORIA.

Unser Line-up ist auch diesmal wieder optimal auf alle Geschmäcker abgestimmt:

DJ NTQ – ist durch seine abwechslungsreichen Warm-up-Sets zur fixen Größe im Trancephoria-Line-up geworden. Auch diesmal wird er wieder mit seinem durch progressive Sounds gekennzeichneten Set die Stimmung anheizen und den Einstieg in ein tranciges Abendprogramm meistern.

REYNA – wird an sein Programm des letzten Trancephoria-Events anknüpfen und die Menge wieder mit erlesenen Classic- und Best of-Tracks verzaubern. All jene, die bereits von seinem letzten Set begeistert waren, können sich diesmal auf die ultimative Auswahl an Trance-Sounds gefasst machen.

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

RENE DALE – Über den Gründer und Headliner von Trancephoria gibt es wohl nicht mehr viel zu erzählen. Neben seinen Auftritten bei vergangenen Trancephoria-Events arbeitet er verstärkt daran, sein Potenzial auch im Producing-Bereich auszuweiten. Mit all seiner Erfahrung im Gepäck wird er auch diesmal wieder eine weitreichende Bandbreite an aktuellen Trance-Tracks zum Besten geben und mit allen Facetten dieser Musikrichtung den Dancefloor in Wallung bringen.

A’NDY – ein Trance-Addict wie aus dem Lehrbuch. Seine facettenreichen, sehr emotionalen Mixes laufen monatlich auf AH.FM und Discover Trance Radio! Diesmal wird er sein Set live zum Besten geben und Wien zeigen, was er unter gutem Trance-Sound versteht!

Facts:

Date: 21.05.2011

Open Doors: 21.30

Location: Club Lifestyle, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
(Sehr schnell über die U2 Station Messe-Prater zu erreichen!)

Entry: 6 EUR

11 April 2011 All Events