Connection Putus

20.08.2011 Lake Festival mit Armin van Buuren

30 replies [Last post]
SYNERGY's picture
20.08.2011 Lake Festival mit Armin van Buuren

LineUp:

• Sunset Stage

17:00 Uhr - Tim Anderson
18:00 Uhr - Yolanda Be Cool
19:30 Uhr - Milk & Sugar
21:00 Uhr -Armin Van Buuren
22:30 Uhr - Fedde Le Grand
00:00 Uhr - David Guetta

• Moon Stage

02:30 Uhr - Laserkraft 3D
04:30 Uhr - Florian Hereno
06:00 Uhr - Da:Herbst
08:00 Uhr - Chris Caymen

• Sunrise Stage

22:00 Uhr - DJ Russell
00:30 Uhr - Van Berger
02:30 Uhr - Benny Benassi
04:30 Uhr - DJ M-Craft

Schwarzl Freizeitzentrum

Thalerhofstraße 85

8141 Unterpremstätten/Graz Österreich

Tickets:
http://www.oeticket.com/de/tickets/lake-festival-unterpremstattengraz-schwarzl-freizeitzentrum-98379/event.html

THE TOP DJ´S OF THE WORLD

...
4 Bühnen

SUNSETSTAGE-Hauptbühne ab 22 Uhr Samstag

MOONSTAGE ab 03 Uhr früh Sonntag

SUNRISESTAGE ab 06 Uhr früh Sonntag

SUMMERSTAGE ab 17 Uhr Samstag

Die Mega Ticket Aktion – nur 2 Wochen!

Early-Bird: EUR 39€ Super Chip

VIP Early Bird Ticket 110€ (inkl. Buffet- von 18 bis 21 Uhr)

Danach Ticketpreis: 45.-

Abendkassa: 49.-

Danach VIP Ticket 139.-(inkl. Buffet )

2011 wird der Schwarzl See zum Mekka aller Anhänger der populären elektronischen Musik und mit dem LAKE FESTIVAL geht ein neues, besonderes Festivalformat an den Start.

Als Headliner konnte niemand geringerer als Superstar DAVID GUETTA verpflichtet werden, der bereits 2010 den steirischen Boden zum Beben brachte. Er zählt zu den gefragtesten und sympathischsten DJs und Produzenten der Welt und stürmt derzeit mit Snoop Dogg und dem Hit „Sweat“ die heimischen Charts. Eigentlich Grund genug DAVID GUETTA wiederholt für DIE Sommerparty des Jahres nach Graz zu holen.

Aber auch das weitere Line Up des LAKE FESTIVAL braucht sich nicht zu verstecken und liest sich wie das „Who is Who“ der Musik Tranceund House-Szene und trumpft mit den größten der Großen auf Viele Internationale Chart Stürmer gehen an den Start. Mit dabei ist die Nr. 1 der weltweiten DJ-Rangliste ARMIN VAN BUUREN, Dancefloor-Smasher FEDDE LE GRAND, die großartigen MILK & SUGAR, der Szeneliebling BENNY BENASSI sowie die Senkrechtstarter YOLANDA BE COOL.

Auf 4 verschiedenen Bühnen wird es Special Lichtshows und Effekte der Extraklasse geben. Das ganze Partygelände umfasst 150.000 qm und beinhaltet auch eine Bühne am See, Party und Chillen sind angesagt.

WEITERE STARS am Lake Festival

- Tim Anderson

UND VIELE VIELE MEHR

Wem das noch immer nicht genug ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Auf geht’s, Sachen gepackt und ab nach Unterpremstätten bei Graz, wo am 20. August 2011 DIE Party des Sommers steigt!

V.I.P.-Highlight

Für unsere V.I.P-Gäste haben wir einige Besonderheiten vorbereitet. Es wird einen V.I.P.-Club-Bereich geben, in dem es ab V.I.P. Einlass (18:00Uhr) bis 21:00 Uhr ein exklusives Buffet und Getränke geben wird. Weiters inkludiert die V.I.P.-Karte einen Stehplatz mit wunderbarer Sicht auf die Bühne. Auch ein eigener V.I.P.-Parkplatz wird für Sie in einem abgegrenzten Bereich reserviert sein. Hier bleibt kein Wunsch offen was Party-Sound und relaxen betrifft

VIP-Tickets hier!

Konzertticket = Badeeintritt

Feiern Sie mit den Top DJ´s of the World hautnah mit – und verbinden Sie den Konzertbesuch auch gleich mit einem Tag voller Action, Spaß und Erholung rund um den traumhaften Badesee im Schwarzl Freizeitzentrum. Übrigens: Jedes Lake Festival -Ticket gilt auch am Tag des jeweiligen Konzerts und zwei Tage danach als Gratis-Karte für den Badesee.

SCHWARZLSEE – HOTELLERIE

Vom Camping bis zum Luxusurlaub. Der Schwarzlsee bietet auch hier für Jedermann das Richtige. So verfügt das Areal über einen komfortablen, mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Campingplatz (Campingtickets können bei oeticket.com gekauft werden), genauso wie über das Schulsportdorf – ein Dorf mit 4-Bett-Blockhütten

Hotel Courtyard by Marriott:
Seering 10
8141 Unterpremstätten
Tel.: 0316/ 80 77-0
www.marriott.com/grzcy
cy.graz@courtyard.com

Hotel Liebminger:
Hauptstraße 135
8141 Unterpremstätten
Tel.: 03136/ 52 401
www.hotel-liebminger.at
office@hotel-liebminger.at

Hotel Urdlwirt:
Hauptstraße 85
8141 Unterpremstätten
Tel.: 03135/ 53 18 5
www.urdlwirt.at
office@urdlwirt.at

TOUR!SMUS Unterpremstätten
Hauptstraße 151
8141 Unterpremstätten
Steiermark / Österreich
www.unterpremstaetten.info

when trance is way to live your life...

Wolfi-WA's picture

und Alpen Poldi also David (Geht´a) Guetta ist leider mit dabei. Ich finde es skandalös ihn im Flyer schriftgrößenordnungsmäßig über Armin Van Buuren zu stellen.

Sicher nur um mehr Kinder zu mobilisieren, leider ist dieser Maturafestl und Discomusic DJ schon auf Platz 2 der DJ Votings.

Ich bitte um breite Unterstützung , damit er niemals die Nr.1 wird!

Leider sthet damit das Lake Festival unter einem ganz anderen Stern, leider!

SYNERGY's picture

Naja is doch auch irgendwie klar, der Veranstalter will halt kein Risiko eingehen. Armin hatte hier noch niemanden. Und wenn Guetta kommt dann ist garantiert das Leute kommen. Der Veranstalter hatte letztes Jahr großen Erfolg mit Guetta.

Chris Megallan's picture

ich könnt kotzen, wenn ich den Flyer seh, trotzdem freuts michm dass Armin mal in Ö vorbeischaut... Smile

SYNERGY's picture

wieso könntest du kotzen?

achja das line up hat sich etwas ergänzt "Laserkraft 3D" werden auch dabei sein...

trancewelle's picture

Geil!

Nur eins stört mich...Guetta..ahhh..ich hasse den Typen.

Musik ok, aber sonst...viel zu sehr gehypt. Außerdem sieht der so weiblich aus Laughing out loud

auch seine zeit wird kommen und dann interessiert sich niemand mehr für ihn...hört man z.b. noch was von Eric Prydz?

Chris Megallan's picture

ein Guetta übern Armin geht garned...

Wolfi-WA's picture

You made my day. Das selbe in Zuürich bei da energy, heute in Ungarn auf Heineken Balaton Sound.

Naja wenn sie Guetta hören und lesen, geh die Kiddies früher ab...

SYNERGY's picture

mit Guetta als "Main act" bekommst du halt einfach mehr leute, seid doch froh das endlich ein Veranstalter den Mut hat avb nach österreich zu holen.
Ich versteh die ganze nörgelei absolut nicht. Ich mag Guetta auch nicht... aber ich mecker nicht ihr müsst ihn euch doch nicht ansehen.

Rene Dale's picture

Eben, da könnten die Zillertaler Schürzenjäger spielen - wärs mir egal.

Während David Guetta werde ich getrost das eine odere andere Bier genießen und mich anderwertig unterhalten Wink

Und bei Armin gibts dann dafür 150%!

homebase: www.renedale.com
SYNERGY's picture

genau so soll es sein rene Smile

trancewelle's picture

boah guetta ist für mich schon längst ein ausgeleierter Strumpf

irgendwann kann man ihn nicht mehr hören, sehen...

naja, ist eben geldmacherei...

SYNERGY's picture

na klar geht es ums geld. oder würdest du eine veranstaltung  in dem außmas machen und dann mit einem minus aussteigen? ich glaub nicht...

das trance alleine in österreich nicht funktioniert wissen wir mittlerweile alle....

und der veranstalter wäre doch blöd wenn er guetta nicht wieder holen würde, letztes jahr als er schon dort spielte waren 20000 leute.

Wolfi-WA's picture

stimmt trance und österreich leider keine symbiose.

Spricht halt nicht für den Musikgeschmack in Ö.  Anders in D, CH; I, SLO; H, SK und CS fast alle Nachbarländer lieben Trance.

Aber da kannst nix machen, darum fahr ich immer gerne zu den Nachbar für solche Events.

SYNERGY's picture

die Österreicher sind was die edm betrifft eher mit house glücklich, die trancer sind da eher eine minderheit...
Aber Hey freuen wir uns doch avb in unser land Smile

SYNERGY's picture

line up + timetable update

Rene Dale's picture

Haha okaaay - dann kann man wohl ab 21:30 gleich mal Locationwechsel machen Laughing out loud

Naja, war irgendwie klar... was solls, die 1:30 Stunden werden grund genug sein hinzufahren.

Wolfi-WA's picture

@rene Dale. ich ebenso... hab am nächsten Tag eh eine Sportevent, da passt es mir gut rein wenn Armin bald drann ist.

Klasse, Fotos werde ich auch machen, wenn wer braucht, muss noch Akkreditierung checken!

SYNERGY's picture

time table änderung siehe erster post...

SYNERGY's picture

so nochmalige TT änderung aber der ist jetzt fix...

beatt's picture

Ich finds auch vertretbar, wenn Guetta sozusagen der Köder ist...

Wolfi-WA's picture

so hab Armin Van Buuren am Samstag in Zürich gesehen, oh wie fein war den das.

Bombastisch einfach unfaßbar sau geil. Also wer da am Samstag nicht dabei ist versäumt fix was...

http://www.szene1.at/event/293922/photo/#180&9809521&0

SYNERGY's picture

wer ist jetzt eigentlich alles dabei? macht mal eine liste ich mache den anfang

SYNERGY (Martin)

Rene Dale's picture

Rene Dale

NTQ

Reyna

+ 2

beatt's picture

damn, wär gern dabei, aber bin nich da

Wolfi-WA's picture

So war dabei, na was sagt man?

Hm hab doch mit einigen Trance Fans vorort gesprochen. War etwas enttäuschend das Publikum, viele kennen nicht Armin Van Buuren (Projekt wie lernt man denen auf Ö3 das auch Armin spielbar wäre im Funk).

Der Gig war gelungen finde ich, weil er eigentlich sich von Track zu Track steigerte. Das doch juvenile Publikum war großteils überfordert.

Doch viele Stimmen meinten auch, das sind weitausbessere Produktion als ... kaum zu erwarten wer ? (der um 0 Uhr kam)

LG Wolfi (Fotos gibts auf Szene1)

SYNERGY's picture

also ich bin eher enttäuscht gewesen von seinem set, einziger pluspunkt das es zum schluss hin etwas besser wurde... ansonsten war es ok bis auf die gastro!

DJ Mindflash's picture

was hat er denn von sich gegeben mein ex lieblings dj (AVB) - mir spielt er seit ca. 2008 zu sehr in Richtung "Pop Trance" ! 

80% der Tracks mit Vocals das hat NICHTS mit der echten Trance Musik zu tun wie sie ursprünglich von Labels wie Eye Q , Platipus etc. geprägt wurde´.

Rene Dale's picture

Und die Menschheit würde noch immer mit Stein und Stock auf die Jagd nach Beute gehen,
wenn Sie sich nicht weiterentwickelt hätte.

Es zwingt dich niemand den "neuen" Trance zu hören, wofür es leider keine richtige "Genre-Bezeichnung" gibt, die sonst wohl jeder benutzen würde.

Und bzgl. deiner Frage, mir hat er sehr gut gefallen - die Mischung machts (in meinem Fall) und da hat er voll ins Schwarze getroffen.

DJ Mindflash's picture

gibts ne Tracklist zum Set von AVB?

Du hast sicher recht, meins ist es halt ned wenn zuviel "gesungen " wird. Obwohl mir der Track "Big Sky" zb. noch immer gefällt und auch einige andere Vocal Tracks aber da is auch eine "gute" Melodie und dahinter mit vielen Effekten die man sonst bei vielen vermisst.

Les dir die Blogs von John 00 Fleming durch , zu seinen Worten stehe ich.

SYNERGY's picture

für meinen geschmack war sein set zu hart, ich hör zwar hin und wieder auch gern hardcore. aber zu avb hat das nich gepasst...

hab etwas gefunden aus einem anderen forum, keine ahnung wie genau die liste ist....

"Orjan Nilsen - The Mule.
Weitere Highlights waren: Feels So Good, Pressure (Alesso Remix), Drowning, These Silent Hearts, In and Out of Love, Going Wrong, Skyfire, Missing vs. Scientist, Apollo Road, This Light Between us"