System F - Out Of The Blue 2010!!!
Omfg... Ferry hat gerade in Ferry´s Countdown announced, dass es ein 2010 Re-Release des alten Klassikers, mit Remixen von Tiesto, Guiseppe Ottaviani ( welcher gerade läuft während ich schreibe OMG!!!) und vielen mehr geben wird!
Geil Geil Geil!!!!!!!!
Geil Geil Geil!!!!!!!!
-

DJNTQ - Advanced Member

der track selbst hat mir noch nie wirklich gefallen, da er mir zu "happy" ist. aber ottaviani kann schon was
vom tiesto remix erwart ich mir jetzt aber nicht so viel 
>>> Meine Sets <<<
-

dfx - Deejay

Der soll seinen eigenen Violin Edit releasen!!!!

-

a_ndY - Mega Poster

Die Mixes sind jetzt released worden.
Der Stoneface&Terminal Remix erinnert verdammt an "Blueprint"
Und auch schon draußen. Kannst Du mir vielleicht auch die Lottozahlen für nächstes Wochendende stecken?
Der Stoneface&Terminal Remix erinnert verdammt an "Blueprint"
Der soll seinen eigenen Violin Edit releasen!!!!![]()
![]()
Und auch schon draußen. Kannst Du mir vielleicht auch die Lottozahlen für nächstes Wochendende stecken?

-

ReyNa - Global Moderator

fades remix imo verglichen mit dem alten violin edit ..
aber mir gefallen vielleicht auch eher die happy tracks
aber mir gefallen vielleicht auch eher die happy tracks

A Life without Trance is No Life.
-

djalexutz - Veteran

Viell gefällt dir der Tiesto Remix besser
? Showtek Remix ist finde ich auch nicht schlecht wobei das eher schon in die "Climax" Abteilung reinrutscht *lol*
-

DJNTQ - Advanced Member

ich sag zu tiesto lieber nix
und Showtek ist nicht grad meins *g*
ich find aber generell fast keine remixes die nem originalen recht machen
und Showtek ist nicht grad meins *g*
ich find aber generell fast keine remixes die nem originalen recht machen

A Life without Trance is No Life.
-

djalexutz - Veteran

Naja, wer's nötig hat.
Jetzt probiert Ferry auch mal seine Klassiker modern und kommerziell zu vermarkten.
Diverse Aufgüsse von ehemals gut gelaufenen (sehr bekannten) Tracks waren für mich nie eine Sensation.
Werd ich mir irgendwann einmal anhören.
"For an Angel" in neuer aufgepeppter Version mag ich irgendwie nicht.
Einige "Greece 2000"-Remixes sind gut gelungen (wurden aber auch nie unter "neuer Version" veröffentlicht, sondern immer als Remix-Release geoutet).
"Koen Groeneveld" und "Addy van der Zwan" (Hi Tack, Drunkenmunky, Klubbheads, Klubbdriver, ...) sind mindestens genauso eingefleischte "Party Crowd Anhänger" wie Pulsedriver und DJ Dean.
Hm...
Es tun sich schön langsam Gerüchte auf, wo es heißt, Black Hole und Flashover würden schön langsam miteinander verschmelzen (durch Premier).
Jetzt probiert Ferry auch mal seine Klassiker modern und kommerziell zu vermarkten.
Diverse Aufgüsse von ehemals gut gelaufenen (sehr bekannten) Tracks waren für mich nie eine Sensation.
Werd ich mir irgendwann einmal anhören.
"For an Angel" in neuer aufgepeppter Version mag ich irgendwie nicht.
Einige "Greece 2000"-Remixes sind gut gelungen (wurden aber auch nie unter "neuer Version" veröffentlicht, sondern immer als Remix-Release geoutet).
"Koen Groeneveld" und "Addy van der Zwan" (Hi Tack, Drunkenmunky, Klubbheads, Klubbdriver, ...) sind mindestens genauso eingefleischte "Party Crowd Anhänger" wie Pulsedriver und DJ Dean.
Hm...
Es tun sich schön langsam Gerüchte auf, wo es heißt, Black Hole und Flashover würden schön langsam miteinander verschmelzen (durch Premier).
-

TCU - VIP

9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu All about trance music....